IcePortal, Take Control of Your Visuals Shiji Group
Marke:
IcePortal
Industrie:
Hotellerie
Region:
Global
logo 1 iceportal hotel visuals Shiji Group

Visuelle Inhalte organisiert, optimiert und überall verteilt

IcePortal optimiert den Bildverwaltungs- und Bereitstellungsprozess für Beherbergungsbetriebe mit großartiger Technologie, Zuverlässigkeit, hervorragendem Preis und exzellenten Mitarbeitern, die Kunden unterstützen.

Iceportal icons hotel visuals
Content Management

Die leistungsstärkste Content-Management- und Distributionsplattform in der Hotellerie. Entwickelt um visuelle Inhalte einfach zu verwalten und zu veröffentlichen.

Kundenspezifische Lösungen

Von der Erstellung benutzerdefinierter Facebook-Apps bis hin zum Hosten und Bereitstellen von 360° virtuellen Touren und Streaming-Videos bietet IcePortal eine Reihe maßgeschneiderter Lösungen.

Digital Asset Library

Vollständig in das CMS von IcePortal integriert ist eine leistungsstarke, benutzerfreundliche Digital Asset Library (DAL). Die DAL verfügt über Funktionen zum Autorisieren des Benutzerzugriffs und zum Erlauben/Einschränken der gemeinsamen Nutzung digitaler Inhalte.

Ein zentralisiertes Portal, um visuelle Inhalte unkompliziert an tausenden von Online-Kanälen zu verwalten

IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das Ihre Fotos, Videos und virtuelle Touren verwaltet und weltweit an tausende von Reise-Websites verteilt. Unsere Technologie optimiert Ihre digitalen Inhalte und gibt Empfehlungen zur Erzielung einer höheren Inhaltsqualität. Eine hohe Inhatsqualität führt zu besserer Sichtbarkeit und somit zu einer höheren Conversion Rate.

Verbringen Sie unzählige Stunden mit der Optimierung (Größenanpassung, Hochladen etc.) von Inhalten an zahlreichen Portalen? Es ist Zeit für eine Veränderung. IcePortal bietet direkte Feeds zu den Top-20 Reisewebsiten (GDS und große OTAs). Darüber hinaus berechnet IcePortal als Kunde von IcePortal keinen GDS/OTA für die Integration in die CMS-Plattform.

Da IcePortal seine globale Reichweite weiter ausbaut, werden mehr Reisende und Anbieter Zugang zu einem größeren Publikum sowie mehr Optionen für die Buchung von Reservierungen bei OTAs haben. Nach Jahren der Produktion großartiger Inhalte suchten Kunden nach einer Lösung, um ihre 360° virtuellen Touren und Videos an Online-Vertriebskanäle zu verwalten. 2004 wurde das Internet Content Exchange (ICE) Portal geboren, um unseren Kunden bei der Verwaltung und Bereitstellung all ihrer visuellen Inhalte auf Online-Reiseseiten zu helfen.

Mehr auf unserem Blog

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Trends in der Hotelbranche.

Brand:
IcePortal
Industry:
Hospitality
Region:
Global
Link:
Website

Travel & Hospitality Visuals Organized, Optimized and Distributed Everywhere

The focus of IcePortal is to streamline the image management and delivery process for lodging establishments with great technology, reliability, superior value and excellent people who support customers.

Content Management

The most powerful Content Management and Distribution platform in the hospitality industry. Engineered and designed for travel suppliers like you, to easily manage and distribute visuals.

Custom Solutions

From creation of custom Facebook apps to hosting and delivery of 360 virtual tours and streaming videos, IcePortal delivers an array of tailored solutions, created for travel and hospitality clients.

Digital Asset Library

Fully integrated into IcePortal’s CMS is a powerful, easy to use, Digital Asset Library (DAL). The DAL has capabilities to authorize user access and to allow/restrict the sharing of digital assets.

A centralized portal to easily manage all your visuals and have them distributed to 1,000s of online channels

IcePortal is a technology company that curates and distributes your photos, videos, and virtual tours globally to thousands of travel sites, so you don’t have to. Our technology optimizes your digital content and provides recommendations for achieving higher content quality scores. The higher your score, the greater your visibility, the higher your conversion rates.

Are you spending countless hours optimizing (tagging, sizing, uploading images) content to numerous distributors? It’s time for a change. IcePortal has direct feeds to the top 20 travel sites (GDS and major OTA’s). Furthermore, as a client of IcePortal, IcePortal does not charge a distributor/OTA to integrate into the CMS platform.

As IcePortal continues to expand its global reach, more travellers and suppliers will have access to a larger audience and more options for booking reservation with OTA's. After years of producing great content, clients wanted a solution to distribute their 360 virtual tours and videos to online distribution channels. In 2004 the Internet Content Exchange (ICE) Portal was born to help our customers manage and deliver all their visual content to online travel sites.