Einen Experten kontaktieren

Sircle Collection ist die Idee der preisgekrönten Amsterdamer Unternehmerin Liran Wizman und umfasst die lifestyle-orientierten Marken Sir Hotels, Max Brown Hotels und Park Centraal Hotels. Das Unternehmen wurde 2011 unter dem Namen Sircle Collection gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit 13 Hotels und es ist geplant, weitere Hotels in anderen europäischen Städten zu eröffnen.

„Wir sind unabhängig und das erlaubt uns, wirklich magische Angebote zu schaffen", sagte der CEO der Gruppe, Bram Van Der Hoek. „Wir alle lieben es, von Grund auf neu zu arbeiten, wenn es um neue Projekte oder Marken geht. Es gibt verschiedene Dinge, die uns an einem Projekt reizen, aber normalerweise ist es eine interessante Stadt, ein Viertel oder sogar ein Gebäude. Wir lassen uns von der Geschichte, dem Design, der umgebenden Kultur und der Energie der Menschen inspirieren, um ein Projekt zum Leben zu erwecken.“

Außergewöhnliche Gastfreundschaft anzubieten, war von Anfang an eine Priorität. „Unser Führungsteam legt großen Wert darauf, dass unsere Gäste nicht nur in Bezug auf Produkt und Design ein angenehmes Erlebnis haben, sondern dass auch jede persönliche Interaktion eine positive Erfahrung darstellt“, so Wietse Bijzeit, Group Director of Technology and Business Solutions bei Sircle Collention.

Herausforderungen beim Wachstum

Die Konzentration auf ein differenziertes Erlebnis hat Sircle Collection sowohl bei den Medien als auch bei den Gästen Anerkennung eingebracht, allerdings war der Betrieb technologisch reaktiv geworden und begann, die Wachstumsambitionen des Unternehmens zu begrenzen.

„Sircle Collection war auf der Suche nach einem Partner, der eine umfassende Strategie entwickeln sollte, wie Technologie das Unternehmen voranbringen und sowohl Gästen als auch Mitarbeitern mehr Möglichkeiten bieten könnte.“, meinte Bijzeit. Es war eine Gelegenheit, die ihn motivierte, dem Unternehmen beizutreten, um dessen Technologieorganisation zu leiten. 

„Wir wussten, dass wir mit großartigen Partnern zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihnen und den einzelnen Abteilungen unseres Unternehmens Innovationen entwickeln wollten. Wir möchten es unseren Mitarbeitern leichter machen, ihre Arbeit zu erledigen (nämlich mit den Gästen in Kontakt zu treten und sie zu betreuen) anstatt uns auf Systeme zu konzentrieren. Wir mussten darüber nachdenken, welche Prozesse über unsere Marken hinweg vereinheitlicht werden könnten und Schmerzpunkte sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter zu identifizieren und zu beseitigen.“

Die Suche nach einer Lösung

Die Reise zur Lösung dieser Herausforderungen begann damit, dass Bijzeit und sein Team fünf Kernziele für das Unternehmen definierten:

  • Modernisierung der IT-Infrastruktur
  • Zukunftssicherheit des Technologie-Stacks
  • Erwartungen in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit zu übertreffen
  • Aufbau leistungsfähiger Teams
  • Datengesteuert sein
Infrasys Cloud POS, installed on a mobile device to improve service to guest.

Mit diesem Rahmenwerk begann die Suche nach einer Basistechnologie, die all diese Ziele unterstützen würde. „Wenn Sie über eine Basistechnologie verfügen, die offen ist und mit Einzellösungen verbunden werden kann, maximieren Sie Ihre Optionen für die Zukunft“, so Bijzeit.

Integration war der Schlüssel für Bereiche wie Technologie zur Umsatzverwaltung. „Wir mussten wissen, ob sich die Systeme so weit integrieren lassen, dass sie die Strategien unserer Umsatz- und Vertriebsteams unterstützen. Dazu mussten wir uns mit jedem Funktionsteam in unserer Organisation treffen, um ihre Ziele zu verstehen.“

Es war von Anfang an klar, wie wichtig die Sicherheit sein würde. „Unsere Herangehensweise an dieses Thema hing von der Art des Systems und den verarbeiteten Daten ab, wobei wir sehr genau darauf achteten, wie die Datenschutzkontrollen aussehen und wie jede Lösung die Sicherheit gewährleistet.“ Dazu gehörte auch, dass wir die Fähigkeiten der internen Security Operation Centers (SOCs) und Network Operation Centers (NOCs) sowie den verfügbaren Support kennenlernten.

Insgesamt musste Sircle Collection den richtigen Partner finden, der es ihnen ermöglicht, innovativ zu sein. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die falschen Technologieanbieter Innovation bremsen können. Wir wollten Partner finden, die mit uns zusammenarbeiten, um unseren Traum von der Verbindung zwischen Menschen und Technologie zu verwirklichen. Das erforderte sowohl eine kulturelle als auch eine produktspezifische Anpassung.“

Sir Adam hotel's Butcher restaurant in Amsterdam. Set-up with Infrasys Cloud POS, with mobile devices for all wait staff, connected to Shiji Enterprise Platform for optimum service to hotel guests.

Warum sich Sircle Collection für die Shiji Group entschieden hat

Nach Prüfung aller verfügbaren Optionen und dem Kennenlernen der Teams, die hinter den einzelnen Technologieanbietern stehen, entschied sich Sircle Collection für die Enterprise Platform von Shiji als Basis für seinen Technologie-Stack. 

Für die Teams von Sircle Collection war die Kombination aus technischem Können und kultureller Übereinstimmung ausschlaggebend. „Ich habe kein anderes Unternehmen mit einer solchen Vision für Innovation, Zusammenarbeit und gemeinsamer Weiterentwicklung gesehen wie Shiji. Wir sind ehrgeizig und spürten den gleichen Ehrgeiz der Shiji Group für Wachstum. Es geht nicht nur um Wachstum um des Wachstums willen, sondern um den Aufbau einer Infrastruktur, die nachhaltig für echte Veränderungen sorgt. Sie nennen es eine Kultur des Hinschauens, Zuhörens und Lernens, in der sie wirklich verstehen wollen, was unsere Probleme sind und wie sie mit uns zusammenarbeiten können, um diese Probleme zu lösen. Das klingt einfacher, als es ist, und es braucht Zeit, aber wir haben das in unserer Partnerschaft mit ihnen von Anfang an gesehen.“

Konnektivität war ein Schlüsselfaktor für die Entscheidung. „Die Plattform von Shiji ist API-first und hat bereits bewiesen, dass sie großartige Verbindungen für Zahlungen, Vertrieb und andere Teile unseres Geschäfts ermöglicht“. Die Microservices-Architektur ist ein wesentlicher Bestandteil der Konnektivität. „Ich denke, dass dies eine wirklich kluge Entscheidung von Shiji ist und sich für uns bereits als erfolgreich erwiesen hat. Sie macht es uns leichter, andere Produkte in die Plattform zu integrieren und verbessert die Leistung.“

Das Ökosystem der von dem Unternehmen angebotenen Produkte war überzeugend. „Wir haben festgestellt, dass die Lösungen von Shiji, wie z.B. das Infrasys-Angebot für F&B, in vielen Fällen die besten Produkte für uns sind. Wenn wir eine andere Lösung benötigen, können wir sie problemlos mit anderen Technologiepartnern integrieren. Aber es kommt immer darauf an, dass wir eine Basistechnologie haben, die uns diese Optionen bietet und genau das ermöglicht uns die Shiji Enterprise Platform.“

Die Sicherheitsfunktionen von Shiji fielen dem Team von Sircle Collection bei der Überprüfung besonders positiv auf. „Wir haben viel über die Kultur, Strategie und Implementierung gelernt, die Sicherheit und Datenschutz gewährleisten. Die Art und Weise, wie sie mit Partnern wie AWS zusammenarbeiten, gewährleistet Sicherheit auf Unternehmensniveau. Sie haben auch eigene Sicherheits- und Netzwerkbetriebszentren, so dass wir sicher sein können, dass sich jemand rund um die Uhr um unsere Daten kümmert. Das ist wirklich wichtig für uns.“

Robuste Datenschutzkontrollen fügten eine weitere Ebene der Sicherheit hinzu. „Wir haben die Mechanismen gesehen, die sie für die Datenverarbeitung und das grenzüberschreitende Datenmanagement verwenden, was zum Beispiel für die Arbeitsabläufe im Marketing wichtig sind. Dazu gehört, dass wir alle Berührungspunkte unserer Gäste berücksichtigen, einschließlich Online-Check-in und Kioske und nicht nur ein Kästchen auf einem Formular ankreuzen. Wir waren in der Lage, all diese Daten auf sichere Weise zu zentralisieren, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten und sie besser bedienen zu können.“

„Wir haben uns nicht nur wegen der Skalierbarkeit und Wartungsfreundlichkeit für Shiji entschieden, sondern auch wegen der Tatsache, dass das Hosting auf Amazon Web Services (AWS) in mehreren Rechenzentren die Infrastruktur und Sicherheit bietet, die wir brauchen.“

Die Ressourcen, die Shiji in seine Plattform investiert, haben das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens gestärkt. „Wenn man sich die Infrastruktur ansieht, die dort aufgebaut wurde und wie sie das mit AWS umgesetzt haben, dann ist klar, dass sie in der Lage sind, das Wachstum und die Innovation auch in Zukunft noch zu beschleunigen. Sie haben etwas geschaffen, das wir selbst nie hätten schaffen können und was uns in die Lage versetzt, als Weltklasse-Gastronomieunternehmen zu agieren.“

Aktivierung als Chance

Nachdem die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit Shiji gefallen war, betrachtete Sircle Collection den Einführungs- und Implementierungsprozess als eine Chance. 

„Standardisierung war für uns sehr wichtig, daher wollten wir diesen Moment nutzen, um mit einem sauberen System zu beginnen und die Standards dafür zu setzen, wie wir auf lange Sicht arbeiten würden“, erinnert sich Bijzeit. „Shiji hat uns durch den gesamten Prozess geführt und uns dabei geholfen, sicherzustellen, dass wir vollständig verstehen, welche Konfigurationen und Einstellungen vorgenommen werden müssen. Das Verständnis von Dingen wie den Steuerkonfigurationen war sehr hilfreich, um sicherzustellen, dass wir keine Fehler machen, die uns später einschränken würden. Es war ein sehr gut geführter Prozess, bei dem wir voneinander lernten und erkannten, dass unser Datenstandardisierungsprozess erfolgreich war und unser erstes Go-Live erfolgreich verlief. Von Anfang an und während der gesamten Implementierung hatten wir das Gefühl, dass Sircle Collection und Shiji als ein Team zusammenarbeiteten, um unsere Hotels in Betrieb zu nehmen und die gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen, um unseren Prozess weiter zu verbessern. Es war eine echte Partnerschaft.“

Die Vorteile der Nutzung der Shiji Enterprise Platform

Heute ist Sircle Collection auf dem besten Weg, alle seine Hotels bis Ende des Jahres auf einer einzigen, integrierten Plattform zu vereinen. „Ich bin wirklich stolz darauf, wie unsere Teams und das Shiji-Team zusammengearbeitet haben, um dies auf der Shiji Enterprise Platform zu ermöglichen.“

Sircle Collection sieht bereits die Vorteile des Betriebs auf einer einzigen Cloud-basierten Plattform und Bijzeit teilte eine Anekdote über die Flexibilität der Mitarbeiter als Beispiel. „Unsere Teams in Amsterdam können problemlos zwischen den Hotels in dieser Stadt wechseln, weil alle Technologien und Arbeitsabläufe gleich sind.“

Auch die Automatisierung beginnt bereits, Vorteile zu liefern. „Ich würde sagen, dass wir bisher etwa 10 % der Möglichkeiten ausschöpfen, aber ich bin wirklich stolz auf die Auswirkungen auf unsere Teams und die Unternehmensleistung. Das Tolle daran ist, dass wir noch so viel Potenzial haben. Wir haben uns auf die nächste Phase der verbesserten Abläufe und Integrationen vorbereitet, die ein besseres Upselling und eine kanalübergreifende Gästekommunikation ermöglichen werden. Das ist wirklich aufregend für uns.“

Vorbereitet auf das Kommende

Sircle Collection freut sich darauf, in Zukunft Lösungen zu implementieren, die dem Unternehmen einen nachhaltigen, langfristigen Nutzen bringen. 

„Aufgrund der Entscheidungen, die wir mit der Shiji Group getroffen haben, werden wir in der Lage sein, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Sprachtechnologie tatsächlich zu berücksichtigen – nicht als Schlagworte, sondern als echte Chancen für Effizienz und Differenzierung. Dank der Infrastruktur und der Partnerschaft mit der Shiji Group sind wir in der Lage, auf eine Weise innovativ zu sein, wie es andere Unternehmen nicht können.“

Über die Shiji Group

Die Shiji Group ist ein multinationales Technologieunternehmen, das Softwarelösungen und Dienstleistungen für Unternehmen im Gastgewerbe, in der Gastronomie, im Einzelhandel und in der Unterhaltungsbranche anbietet. Das Angebot reicht von Technologieplattformen für das Gastgewerbe, Hotelmanagementlösungen, Gastronomie- und Einzelhandelssystemen, Zahlungsgateways, Datenmanagement, Online-Vertrieb und mehr. Die Shiji Group wurde 1998 als Anbieter von Netzwerklösungen für Hotels gegründet und umfasst heute über 5,000 Mitarbeiter in mehr als 80 Tochtergesellschaften und Marken in über 23 Ländern, die mehr als 91,000 Hotels, 200,000 Restaurants und 600,000 Einzelhandelsgeschäfte bedienen.

Über Sircle Collection

Sircle Collection ist eine unabhängige Gruppe von kreativen Hotelmarken, die sich auf designorientierte, erlebnisorientierte Dienstleistungen und Produkte für den modernen Reisenden konzentrieren. Das 2011 von der preisgekrönten Gastgewerbeunternehmerin und Entwicklerin Liran Wizman gegründete Unternehmen mit Sitz in Amsterdam ist inzwischen auf drei Hotelmarken an 13 Standorten gewachsen, einschließlich der Sir Hotels, der Max Brown Hotels, die „Basics vom Feinsten“ bieten, und der Park Centraal Hotels, die von zeitgenössischem Design und historischem Erbe im Stadtzentrum beeinflusst sind – alle in einigen der inspirierendsten Städte und Stadtteile Europas gelegen. Das Portfolio umfasst auch einen Design Concept Store, X BANK Amsterdam, und drei Gastronomiebetriebe: Seven North in Wien, The Rooftop at Sir Victor in Barcelona und Bar Claes im Park Centraal Amsterdam. Darüber hinaus verwaltet und entwickelt die Sircle Collection wegweisende Immobilien wie das W Amsterdam, EDITION Mailand, Provocateur in Berlin und Roomers in München. Neben dem Hauptsitz in Amsterdam verfügt Sircle Collection über ein zweites Büro in Berlin, Deutschland und ein regionales Büro in Barcelona, Spanien. Das Unternehmen über 700 Mitarbeiter in den Bereichen Betrieb, Management, HR, Marketing, Design und weiteren Abteilungen umfasst. Mehr Informationen auf Sirclecollection.com.

Füllen Sie das Formular aus, um die Fallstudie weiterzulesen.
Füllen Sie das Formular aus, um die vollständige Fallstudie zu lesen
Klient:
Sircle Collection
Veröffentlichungsdatum:
Dezember 2022
Lösung:
Hotellerie
Shiji Enterprise Platform
Erfahren Sie, wie die sichere und skalierbare Plattform für das Gastgewerbe Ihr Gästeerlebnis verbessert.
Einen Experten kontaktierenEinen Experten kontaktieren

Weitere Fallstudien

Erfahren Sie, wie Shiji Gastgewerbeunternehmen einen vollständigen und modernen Technologie-Stack bietet, der sicher, skalierbar und zukunftsfähig ist.

Den Anfang machen

Klicken Sie unten, um herauszufinden, wie Shiji Ihr Hotel, Ihre Gastronomie, Ihren Einzelhandel oder Ihr Unterhaltungsgeschäft zum Erfolg führen kann.

Kontaktieren Sie uns

Contact an expert

The award-winning hospitality group was looking to improve its technology solutions to solve operational challenges that were limiting the company's growth ambitions.

Sircle Collection was created by the award-winning, Amsterdam-based entrepreneur Liran Wizman and includes the lifestyle-driven brands Sir Hotels, Max Brown Hotels, and Park Centraal Hotels. Founded in 2011 Sircle Collection enjoyed expansion to its current portfolio of 13 properties.

“We are independent and this allows us to create truly magical offerings,” the group’s CEO Bram Van Der Hoek said. “We all love to work from scratch when it comes to new projects or brands. Various things attract us to a project, but usually, it’s an interesting city, neighborhood, or even building. We pull from the history, design, surrounding culture, and the energy of the people to make a project come alive.”

Providing exceptional hospitality had been a priority from the beginning. “Our leadership team is very passionate about making sure our guest experience is not only enjoyable from a product and design standpoint but every personal interaction creates a positive experience,” observed Wietse Bijzeit, Sircle Collection's Group Director of Technology and Business Solutions.

Challenges in growth

The focus on providing a differentiated experience has earned Sircle Collection recognition from both media and guests alike, but its technology operation had become reactive and was starting to limit the company's growth ambitions.

“Sircle Collection was looking for someone to further develop a strategic overall vision of how technology could support the business and empower both guests and employees,”  Bijzeit reflected. It was an opportunity that motivated him to join the company to lead its technology organization. 

“We knew we wanted to work with great partners and innovate together with them and with each department within our company. We wanted to make it easier for our employees to do their job - engaging with and serving guests - instead of focusing on systems. We needed to think about what processes could be unified across our brands and identify and take away pain points for both our guests and associates.”

The search for a solution

This journey to solving these challenges started with Bijzeit and his team defining five core goals for the business:

  • Modernizing IT infrastructure
  • Future-proofing the technology stack
  • Exceeding privacy and security expectations
  • Building high-performing teams
  • Being data-driven
Infrasys Cloud POS, installed on a mobile device to improve service to guest.

With this framework in place, the search began for foundational technology that would support all of these goals. “If you have a core base layer of technology that is open and can connect with point solutions, you maximize your options in the future,” Bijzeit noted.

Integration was key for areas such as revenue management technology. “We needed to know if the systems could integrate to a level that would support the strategies of our revenue and commercial teams. This required meeting with each functional team in our organization to understand their goals before anything else.”

One thing that was clear from the start was how critical security would be. “Our approach to this depended on the nature of the system and the data being processed, but we looked very carefully to understand data protection controls and how each solution ensured security.” This included understanding the capabilities of in-house Security Operation Centers (SOCs) and Network Operation Centers (NOCs), and what support was available.

Overall, Sircle Collection needed to find the right partner that would allow them to innovate. “I’ve seen the wrong technology providers can actually slow down innovation. We wanted to find partners that would work with us to build the dream we had of balancing human touch and technology. This required cultural fit as much as product fit.”

Sir Adam hotel's Butcher restaurant in Amsterdam. Set-up with Infrasys Cloud POS, with mobile devices for all wait staff, connected to Shiji Enterprise Platform for optimum service to hotel guests.

Why Sircle Collection chose Shiji Group

After reviewing all available options and getting to know the teams behind each technology provider, Sircle Collection chose Shiji’s Enterprise Platform as the base layer for its technology stack. 

For the teams at Sircle Collection, the combination of technical capability and cultural fit stood out. “I did not see other companies with the vision for innovation, collaboration, and growing together that Shiji had. We are ambitious and felt that same ambition from Shiji Group for growth. Not just growth for growth’s sake, but building infrastructure to sustainably deliver real change. They call it a ‘look, listen, learn’ culture where they really want to understand what our problems are and how they can work together with us to solve those problems. That sounds easier than it is, and it needs time, but we have seen this in our partnership with them since the beginning.”

Connectivity was a key factor behind the decision. “Shiji‘s platform is fully API-first, and has already proven to enable great connections for payments, distribution, and other parts of our business.” Microservices architecture is a core part of enabling connectivity. “I think this is truly a smart choice by Shiji and has proven successful for us already. It makes it easier for us to integrate other products into the platform and enhances performance.”

The ecosystem of products the company offered was compelling. “We found Shiji solutions to be the best products for us in many cases, such as their Infrasys offering for Food & Beverage outlets. And if we need an alternate solution, we are able to easily integrate with other technology partners. But it all comes back to having a core base layer of technology to provide this optionality, and that’s what the Shiji Enterprise Platform does for us.”

Shiji’s security capabilities stood out to the Sircle Collection team through their review. “We learned a lot about the culture, strategy, and implementation that ensures security and data protection. The way they are working with partners such as AWS ensures enterprise-grade security. They also have in-house security and network operations centers which means we can rest assured that there’s someone looking after our data 24/7. That’s really important to us.”

Robust privacy controls added another layer of protection. “We saw the mechanisms they used around data processing and cross-border data management that are important for workflows for marketing, for example. It involves considering all of the touch points our guests have, including online check-in and kiosks - and not just adding a checkbox on a form. We were able to centralize all this data in a secure way to provide a superior experience and ability to engage with and serve our guests.”

“We chose Shiji not only for their scalability and maintainability but the fact they hosted on Amazon Web Services (AWS) across multiple data centers provided the infrastructure and security we needed.”

The resources Shiji is investing in its platform provided confidence it could execute. “If you look at the infrastructure that’s been built there, and how they did this with AWS, it’s clear they have the ability to continue accelerating growth and innovation moving forward. They have created something that we would never be able to create in-house that allows us to operate as a world-class hospitality brand.”

Activation as an opportunity

Once the decision to work with Shiji was made, Sircle Collection viewed the onboarding and implementation process as an opportunity. 

“Standardization has been very important for us, and we wanted to use this moment to start with a clean system and set the standards for how we would operate moving forward over the long run,” Bijzeit recalled. “Shiji guided us through this whole process, helping us make sure that we fully understood what configurations and settings needed to be configured. Understanding things such as tax configurations was very helpful to make sure we didn’t make any mistakes that would limit us later on. It was a well-run process where we learned from each other and ensured our data standardization process was successful and our first go-live was successful. From the start and throughout implementation, it truly felt like Sircle Collection and Shiji operated as one team to get our hotels live and use learnings to improve our process moving forward. It’s been a true partnership.”

The benefits of using Shiji’s Enterprise Platform

Today, Sircle Collection is on track to have all its hotels unified on a single, integrated platform. “I’m really proud of how our teams and the Shiji teams have worked together to make this happen on the Shiji Enterprise Platform,” Bijzeit told us.

Sircle Collection is already seeing the benefits of operating on a single cloud-enabled platform, and Bijzeit shared an anecdote of staffing flexibility as an example. “Our teams in Amsterdam are able to easily move between hotels in this city at will because all the technology and workflows are the same.”

Automation is already starting to provide benefits as well. “I would say we are leveraging about 10% of the opportunity so far, but I’m really proud of the impact this has made on our teams and company performance. The great thing is there is so much potential ahead. We have set ourselves up to be ready for the next phase of enhanced operations and integrations that will allow better up-selling and omnichannel guest communication. That’s truly exciting for us.”

Prepared for what’s ahead

Moving forward, Sircle Collection is excited about implementing solutions that will create sustainable long-term leverage for the company. 

“Because of the choices we’ve made with Shiji Group, we will be able to truly look at artificial intelligence, machine learning, and voice technology - not as buzzwords but as real opportunities for efficiency and differentiation. We’re in a position to innovate in a way other companies cannot because of the infrastructure and partnership we have with Shiji Group.”

About Shiji Group

Shiji Group is a multinational technology company that provides software solutions and services for enterprise companies in the hospitality, food service, retail, and entertainment industries, ranging from hospitality technology platforms, hotel management solutions, food and beverage, and retail systems, payment gateways, data management, online distribution and more. Founded in 1998 as a network solutions provider for hotels, Shiji Group today comprises over 5,000 employees in 80+ subsidiaries and brands in over 23 countries, serving more than 91,000 hotels, 200,000 restaurants, and 600,000 retail outlets.

About Sircle Collection

Sircle Collection is an independent group of creative hospitality brands focused on design-led, experience-driven services and products designed for the modern traveller. Founded in 2011 by the award-winning hospitality entrepreneur and developer Liran Wizman, the Amsterdam-based company has grown to include three hotel brands across 13 locations, including Sir Hotels, Max Brown Hotels, offering ‘basics at their absolute best’, and Park Centraal Hotels, influenced by contemporary design and heritage in city centre locations — all set in some of Europe’s most inspiring cities and neighbourhoods. The portfolio extends to a design concept store, X BANK Amsterdam, and three food & beverage outlets: Seven North, Vienna; The Rooftop at Sir Victor, Barcelona; and Bar Claes in Park Centraal Amsterdam. Additionally, Sircle Collection manages and develops landmark properties, such as W Amsterdam; the EDITION Milan; Provocateur, Berlin; and Roomers, Munich. Further to its HQ in Amsterdam, the collection counts a second office in Berlin, Germany and a regional office in Barcelona, Spain. The company encompasses over 700 team members across operations, management, HR, marketing, design and further departments.  Sirclecollection.com.

Fill out this form to continue reading this case study.
Fill out the form to read the complete case study
Shiji Enterprise Platform
Learn how the secure and scalable enterprise hospitality platform improves your guest experience.
Contact an expertContact an expert
Client:
Sircle Collection
Release Date:
December 2022
Solution:
Hospitality
Shiji Enterprise Platform
Learn how the secure and scalable enterprise hospitality platform improves your guest experience.
Contact an expertContact an expert

More Case Studies

See how Shiji enables hospitality businesses with a complete and modern technology stack that is secure, scalable, and ready for the future.

Get Started

Click below to find out all the ways Shiji can help your hospitality, food service, retail, or entertainment business thrive.

CONTACT US