Einen Experten kontaktieren
Fallstudie öffnen

The Greenbrier

Das Hotel The Greenbrier hat mit dem Shiji Professional Services Team erfolgreich seine Bezahlplattform upgegraded.

Mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1778 zurückreicht. The Greenbrier ist ein National Historic Landmark der Vereinigten Staaten und ein erstklassiges Luxusresort in den wunderschönen Allegheny Mountains in West Virginia. Jahr für Jahr ziehen die natürlichen Mineralquellen der Region zahlreiche Besucher an. Neben den Mineralquellen bietet der11 000 Hektar große Zufluchtsort eine Vielzahl von Aktivitäten: Golf, Wellnessangebote, Reiten, Fitnesskurse, Bowling, Kajakfahren, Fine Dining, Shopping sowie ein 103 000 Quadratmeter großes Casino und Möglichkeiten für Veranstaltungen. Ganz gleich, welche Vorlieben Sie haben, The Greenbrier bietet Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden.

In den 710 Zimmern, darunter 33 Suiten und 96 Anwesen, hat The Greenbrier viele renommierte Gäste aus der ganzen Welt beherbergt, darunter Präsidenten, Könige, Prominente und Top-Geschäftsführer. Zusätzlich bietet dieses atemberaubende Resort mehr als 40 Tagungsräume und ein komplettes Konferenzzentrum.

Challenge

Nach einem kürzlich durchgeführten Upgrade des Property Management Systems wollte The Greenbrier zu einer neuen Zahlungsplattform, eines anderen Zahlungsanbieters wechseln.

Als das Team von The Greenbrier mit dem Kauf dieser neuen Zahlungsplattform begann, wurde ihnen mitgeteilt, dass sie ihr PMS erneut aktualisieren müssen. Dieser Schritt war erforderlich, damit sich die aktuellste Zahlungsschnittstelle mit der gewünschten neuen Zahlungsplattform verbinden konnte.

Lösung

The Greenbrier wussten, dass sie jemanden finden mussten, der ihnen half. Nachdem sie etwas über Shiji Professional Services erfahren beauftragte, The Greenbrier das Shiji Professional Services-Team für die Herausforderung.

Um die Situation des Resorts aus nächster Nähe zu erfahren, schickte das Team von Shiji Professional Services einen Technical Manager zu einem Besuch vor Ort vorbei. Der Technical Manager wurde damit beauftragt, eine vollständige Bewertung und Prüfung des Technologie-Stack von The Greenbrier durchzuführen.

Nach der Vor-Ort-Evaluierung stellte der Technical Manager die Ergebnisse zusammen und präsentierte sie dem breiteren Shiji Professional Services-Team. Das Team erstellte schnell einen Plan, der dem Resort Zeit und Geld spart sowie gleichzeitig eine erfolgreiche Lösung liefert.

Das Shiji-Team präsentierte dem Resort seine Empfehlungen. Der Plan beinhaltete ein Upgrade des aktuellen PMS auf die neueste Version, die mit der neuen Zahlungsplattform kompatibel ist. Shiji Professional Services installierte die entsprechenden Add-Ons, die es dem neuen Anbieter der Zahlungsplattform ermöglichten, sich nahtlos in das PMS von The Greenbrier zu integrieren.

Mike Keatley, IT-Direktor bei The Greenbrier, drückte seine Anerkennung für die Unterstützung und die Dienstleistungen des Shiji Professional Services-Teams aus.

„Wir waren mit Shijis Bearbeitung unseres Problems sehr zufrieden, da sie eine kostengünstige und schnelle Lösung gefunden haben. Wir schätzten Shijis Professionalität und Direktheit in Bezug auf die Änderungen, die erforderlich waren, um das Projekt wirklich erfolgreich zu machen. Mit Unterstützung rund um die Uhr bot Shiji Professional Services eine unglaubliche Unterstützung für die technischen Anforderungen unseres Hotels. Während des Upgrades unseres Systems und der Installation von Add-Ons haben sie sich auch die Zeit genommen, unsere Backup-Datenbank zu bereinigen und sicherzustellen, dass sie richtig funktioniert."

Ergebnisse

Nach der Zusammenarbeit mit Shiji Professional Services hat The Greenbrier sein PMS erfolgreich aktualisiert und konnte die neue gewünschte Zahlungsplattform voll integrieren. All dies geschah innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens und zu minimalen Kosten für das Resort. Dank Shijis Arbeit konnte The Greenbrier weiterhin reibungslos arbeiten und von ihrer neuen Zahlungsplattform durch eine effizientere Abwicklung von Zahlungen profitieren. Dazu kommt, dass die Backup-Datenbank nun sauber ist und ordnungsgemäß läuft.

Scott McGraw, Director of Sales bei Shiji Professional Services, kommentierte den Erfolg der Implementierung bei The Greenbrier.

„Shiji Professional Services ist in der Lage, Hoteliers angesichts der Vielfalt der von uns angebotenen Dienstleistungen einzigartige Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Lösungen und Kundenservice mit weißen Handschuhen zu bieten, von kleinen unabhängigen Hotels bis hin zu großen Marken."
„Shiji Professional Services hat unserem Hotel den höchsten Kundenservice geboten und dabei eine schnelle und erfolgreiche Lösung gefunden. Wir freuen uns darauf, für zukünftige Technologieanforderungen wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten“, sagte Keatley.

Über die Shiji Group

Die Shiji Group bietet Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandels- und Unterhaltungsindustrie an. Diese reichen von Hotelmanagementlösungen über F&B- und Einzelhandelssysteme, Zahlungsgateways, Datenmanagement, bis hin zum Online-Vertrieb. Gegründet 1998 als Anbieter von Netzwerklösungen für Hotels, umfasst die Shiji Group heute 5,000 Mitarbeiter in 70+ Tochtergesellschaften und Marken, die über 74,000 Hotels, 200,000 Restaurants und 600,000 Einzelhandelsgeschäfte bedienen.

Über The Greenbrier

Inmitten der atemberaubenden Berge von West Virginia gelegen, ist The Greenbrier ein National Historic Landmark und ein Weltklasse-Resort, das seit 1778 Gäste aus der ganzen Welt empfängt. Die natürlichen Mineralquellen, die vor über 235 Jahren unsere ersten Gäste anzogen, locken auch heute noch Besucher zu unserem 11,000 Hektar großen Luxusresort. Mit einer Liste an Gästen, die 27 der 45 Präsidenten unseres Landes umfasst, ist "America's Resort" seit langem ein beliebtes Ziel von Königen, Prominenten und Geschäftsführern.

The Greenbrier

Über Shiji

Die Shiji Group bietet Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandels- und Unterhaltungsindustrie an. Diese reichen von Hotelmanagementlösungen über F&B- und Einzelhandelssysteme, Zahlungsgateways, Datenmanagement, bis hin zum Online-Vertrieb. Gegründet 1998 als Anbieter von Netzwerklösungen für Hotels, umfasst die Shiji Group heute 5,000 Mitarbeiter in 80+ Tochtergesellschaften und Marken in insgesamt  23 Ländern, die über 91,000 Hotels, 200,000 Restaurants und 600,000 Einzelhandelsgeschäfte bedienen.

Füllen Sie das Formular aus, um die Fallstudie weiterzulesen.
Füllen Sie das Formular aus, um die vollständige Fallstudie zu lesen
Klient:
The Greenbrier
Veröffentlichungsdatum:
August 2020
Lösung:
Hotellerie
Professionelle Dienste
Technology Consulting & Implementation.
Einen Experten kontaktierenEinen Experten kontaktieren

Weitere Fallstudien

Erfahren Sie, wie Shiji Gastgewerbeunternehmen einen vollständigen und modernen Technologie-Stack bietet, der sicher, skalierbar und zukunftsfähig ist.

Den Anfang machen

Klicken Sie unten, um herauszufinden, wie Shiji Ihr Hotel, Ihre Gastronomie, Ihren Einzelhandel oder Ihr Unterhaltungsgeschäft zum Erfolg führen kann.

Kontaktieren SIe uns

The Greenbrier

The Greenbrier Successfully Upgrades Payment Platform Through Shiji Professional Services

With a history that dates back to 1778 The Greenbrier is a United States National Historic Landmark and world class luxury resort in the beautiful Allegheny Mountains of West Virginia Year after year, the area’s natural mineral springs have continued to draw visitors In addition to natural mineral springs, the 11 000 acre retreat offers a plethora of activities including golf, spa services, horseback riding, fitness lessons, bowling, kayaking, fine dining, retail shopping, and a 103 000 square foot casino and entertainment venue No matter your preferences, The Greenbrier has entertainment options for everyone.

Throughout its 710 rooms, which includes 33 suites and 96 estate homes, The Greenbrier has hosted many renowned guests from around the world, including Presidents, royalty, celebrities, and top business leaders This stunning resort also boasts more than 40 meeting rooms and a complete conference center facility

Challenge

After a recent property management system upgrade, The Greenbrier wanted to move to a new payment platform offered by a different payment vendor than what they were currently using.

Once the team started looking into purchasing this payment platform, they were told that they would have to upgrade their PMS yet again This step was required in order for the most up to date payment interface to connect to the new payment platform that they desired.

Solution

The Greenbrier knew that they had to find someone to help. After learning about Shiji Professional Services, The Greenbrier presented the Shiji Professional Services team with the challenge they were facing, performing another costly PMS upgrade with a short deadline.

In order to gain first-hand knowledge of the resort’s situation, the Shiji Professional Services team sent a Technical Manager to visit the site. The Technical Manager was tasked with completing a full assessment and audit of The Greenbrier’s technology stack.

After the on-site evaluation, the Technical Manager compiled and presented the research to the broader Shiji Professional Services team. Quickly, the team worked to put together a plan of action that would save the resort time and money while delivering a successful solution.

The Shiji team presented their recommendations, with clear guidance, to the resort. The plan was to upgrade. The Greenbrier’s PMS to the latest compliant version which would allow for connectivity to the new payment platform. Shiji Professional Services then installed the appropriate add-ons which allowed the new payment platform vendor to seamlessly integrate with The Greenbrier’s PMS.

Mike Keatley, Director of IT at The Greenbrier expressed his appreciation for the support and services provided by the Shiji Professional Services team.

“We were very pleased with Shiji’s solution to our problem as they found a cost effective and timely solution. We appreciated Shiji’s professionalism and directness about the changes that were needed to truly make the project successful. With around-the-clock support, Shiji Professional Services provided an incredible amount of support for our hotel’s technical needs. While upgrading our system and installing add-ons, they also took the time clean up our back up database and make sure that it was performing correctly."

Results

After working with Shiji Professional Services, The Greenbrier successfully upgraded their PMS and was able to integrate with the new payment platform they desired. All of this was done within the given timeframe, and at minimal costs to the resort.With Shiji’s work, The Greenbrier has been able to operate smoothly, and benefit from their new payment platform through increased payment efficiency. Not to mention, the resort has peace of mind knowing that their back up database is clean and running properly.

Scott McGraw, Director of Sales for Shiji Professional Services commented on the success of the implementation at The Greenbrier.

“Shiji Professional Services is able to provide hoteliers with unique solutions to their needs given the diversity of services that we offer. We are dedicated to providing all of our customers with top-of-the-line solutions, and white glove customer service from small independent hotels to large brands."
"Shiji Professional Services provided our hotel with the highest level of customer service and successfully found a solution for us on such short notice. We look forward to working with them again when we have future technology needs," said Keatley.

About Shiji Group

Shiji Group provides software solutions and services for the hospitality, food service, retail and entertainment industries, ranging from hotel management solutions, to food and beverage and retail systems, payment gateways, data management, online distribution and more. Founded in 1998 as a network solutions provider for hotels, Shiji Group today comprises 5,000 employees in 70+ subsidiaries and brands, serving over 74,000 hotels, 200,000 restaurants and 600,000 retail outlets.

About The Greenbrier

Located amid the breathtaking mountains of West Virginia, The Greenbrier is a National Historic Landmark and world-class resort that has been welcoming guests from around the world since 1778. The natural mineral springs that drew our first guests over 235 years ago continue to lure visitors to our 11,000 acre luxury retreat today. With a guest list that includes 27 of our country’s 45 Presidents, America’s Resort has long been a favorite destination of royalty, celebrities and business leaders.

Client:
The Greenbrier
Release Date:
August 2020
Solution:
Hospitality

More Case Studies

See how Shiji enables hospitality businesses with a complete and modern technology stack that is secure, scalable, and ready for the future.

Get Started

Click below to find out all the ways Shiji can help your hospitality, food service, retail, or entertainment business thrive.

CONTACT US