Kunlun, a Shiji Group Brand Shiji Group
Marke:
Kunlun
Industrie:
Hotellerie
Region:
China und Asien-Pazifik
Kunlun Central Solutions - Shiji group

Über Kunlun Smart Tools

Kunlun Smart Tools bieten innovative Tools und Services, die Hotels dabei helfen, Daten auszutauschen. Check-in/-out, Frühstücksmanagement und vieles mehr kann effizienter gestaltet werden, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Kunlun Smart Tools shiji group
Datenintegration

Integrieren Sie Gästedaten über mehrere Systeme hinweg, um alle Ebenen der Hotelprozesse sowie das Gästeerlebnis zu verbessern.

lösungen für die personaleffizienz

Verbessern Sie die Effizienz der Rezeption und des Check-ins mit den Software- und Hardware-Tools von Kunlun, die alle für ein besseres Gäste- (und Benutzer-) Erlebnis entwickelt wurden.

benutzerdefinierte Tools

Kunlun geht auf Bedürfnisse ein und passt sich an die Systeme und Prozesse der Kunden an.

Check-In von Überall

Kunlun Smart Tools machen den Check-in Prozess so einfach wie nie und bieten auch "Personal Check-in" sowie "Self Check-in" Lösungen an.

intelligentes Identifizierungstool

Reduzieren Sie die Wartezeit von Gästen, sparen Sie interne Ressourcen und arbeiten Sie effizienter.

Smart Package Control Tool

Das Smart Package Control Tool von Kunlun macht den Frühstücksservice und die Paketverwaltung einfach und effizient. Sowohl Gäste als auch Außer-Haus Gäste können hinterlegt werden.

Über Kunlun Smart Tools

Kunlun Smart Tools sind eine Reihe von Tools, die mit einer einzigen Mission entwickelt wurden: Das Gästeerlebnis zu verbessern. Von der Beschleunigung des Check-in-Prozesses, intelligente administrativen Arbeitsabläufe, stärkung der Kundenbindung, bis hin zum Frühstücksservice. Alle Tools von Kunlun bieten umfassende Backoffice-Unterstützung für Management- und Buchhaltungsteams, um Kosten und Vorgänge so reibungslos wie möglich zu verfolgen.

Papierlose Lösung: E-Signature-Tool

Das E-Signature (ES) Tool von Kunlun unterstützt Hotels bei der Verbesserung der Service- und Check-in-Effizienz, indem es den Gästen ermöglicht, auf sichere und umweltfreundliche Weise über einen Touchscreen digital zu unterschreiben.

01

Check-In von Überall

Kunlun ist bestrebt, die individuellen Services der Hotels zu verbessern und den Gästen ein komfortableres und qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Kunlun Smart Tools macht den Check-in einfach und bietet neben herkömmlichen Check-in Lösungen auch „Mitarbeiter-Check-in“ und „Self-Check-in“ über mobile Apps, WAP, WEB, WECHAT und mobile SMS-Angebote.

02

Das Kunlun Smart Identify Tool

Basierend auf den Wünschen der Gäste nach einem effizienteren Service hat Shiji das Kunlun Smart Identify Tool (KSI) entwickelt. Mit dem KSI-Tool können Hotels die Wartezeit der Gäste verkürzen, interne Ressourcen des Hotels einsparen und die Arbeitseffizienz verbessern, während gleichzeitig Gästedaten in ihrem PMS verfügbar bleiben.

03

Smart Breakfast Control Tool

Das Smart Breakfast Control Tool von Kunlun macht Frühstücksservice und -management einfach und effizient. Die Gäste ziehen einfach ihren Zimmerschlüssel durch und das Frühstück wird dem Zimmer hinzugefügt. Auch Nicht-Gäste können ihr Frühstück wie gewohnt genießen und bezahlen.

04

Shiji Kunlun Smart Notifier Tool (KSN)

Das Kunlun Smart Notifier Tool (KSN) wurde entwickelt, um Hotels, Service-Apartments und Bürogebäuden die Kommunikation mit ihren Gästen zu ermöglichen, sei es per SMS, Fax oder E-Mail. Das KSN synchronisiert sich in Echtzeit mit dem OPERA PMS und Hotelmitarbeiter können SMS und Faxe direkt über OPERA versenden. Zusätzich können Hotels das KSN auch verwenden, um Werbeaktionen zu verwalten.

05

Verbindung von Hotelsystemen

Kunlun weiß, wie viele bewegliche Teile ein Hotel haben kann: Gästeerlebnis, Rezeption, Finanzen, Restaurant und mehr. Kunlun hat eine Reihe von Tools entwickelt, um jeden potenziellen Schwachpunkt anzugehen. Mit Kunlun Smart Tools können Hotels das Erlebnis der Gäste verbessern, indem sie Probleme auf allen möglichen Ebenen beseitigen und so die Wartezeit vom Einchecken bis zum Auschecken reduzieren.

Kunlun Smart Tools Shiji Group

Scanpay-Zahlungssystem

Geeignet für mehrere PMS- und POS-Systeme, die eine Vielzahl von Zahlungsmethoden unterstützen. Die Rezeption kann Zahlungen in Echtzeit mit benutzerdefinierten Transaktionsdaten annehmen. Dies führt zu einer Steigerung der Effizienz des Personals an der Rezeption und zu einer Verkürzung der Wartezeit für Gäste.

06

Abrechnung und Rechnungsstellung mit einem Klick

Unterstützung von Multi-Business-Rechnung, automatischer Abrechnung, automatischer Preisberechnung und Besteuerung. Die Abrechnung und Fakturierung mit einem Klick verbessert die Genauigkeit der Abrechnungen ohne zusätzliche Arbeit.

07
1300+
Hotelkunden
7
intelligente Module
12+
Langjährige Erfahrung

Kunden

Kunlun Smart Tools werden von über 1300 Hotelkunden in China verwendet. Als einer der Branchenstandards in der Region wird Kunlun Smart Tools mittlerweile auch in Hotels in Japan, Singapur, Hongkong, Indonesien und der Türkei eingesetzt.

Brand:
Kunlun
Industry:
Hospitality
Region:
China and APAC
Link:
Website

About Kunlun Smart Tools

Kunlun Smart Tools offer innovative tools and services that help hotels easily exchange data, improving efficiency from hotel check-in to breakfast management to guest check-outs, and much more, all while facilitating a better guest experience and improved staff efficiency.

Hotel data integrations

Integrate guest data across multiple systems to improve all levels of hotel processes and guest experience.

staff efficiency solutions

Improve front desk and check-in efficiency with Kunlun's software and hardware tools, all designed for a better guest (and user) experience.

custom tools

Kunlun customizes products to fit customers' systems and processes, whatever they may be.

Check In Anywhere

Kunlun Smart Tools makes check-in easy, providing divided-flow and holistic check in solutions, as well as offering “staff check-in” and “self check-in."

Smart Identify Tool

Reduce guest waiting time, save hotel internal resources, and improve work efficiency, all while keeping guest data readily available.

PACKAGE Control Tool

Kunlun's Smart Package Control Tool makes breakfast service and package management easy and efficient, and can accomodate both guests and non-guests.

Kunlun Smart Tools

Kunlun Smart Tools are a series of tools designed with one mission: To improve the guest experience, from accelerating the check-in process to improving administrative workflows to better loyalty tracking, even to breakfast service. All of Kunlun's tools come with comprehenisve back office support for management and accounting teams to track costs and operations as smoothly as possible.

Paperless Solution: E-Signature Tool

Kunlun's E-Signature (ES) Tool assists hotels in improving service and check-in efficiency by allowing guests to digitally sign via touch screen in a secure and environmentally friendly manner.

01

Check In Anywhere

Kunlun strives to improve hotels' personalization services and provide guests a more comfortable,  high quality experience. Kunlun Smart Tools makes check-in easy, providing divided-flow and holistic check in solutions, as well as offering “staff check-in” and “self check-in" through mobile APP, WAP, WEB, WECHAT and mobile SMS proposal.

02

The Kunlun Smart Identify Tool

Based on guests' demands for more efficient service, Shiji developed the Kunlun Smart Identify Tool (KSI). Through the KSI tool, hotels can reducing guest waiting time, saving hotel internal resources and improving work efficiency, all while keeping guest data readily available on their PMS.

03

Smart Breakfast Control Function

Kunlun's Smart Breakfast Control Tool makes breakfast service and management easily and efficient. Guests simply swipe their room key and breakfast is added to the room, and non-guests can still enjoy and pay for their breakfasts as usual.

04

Shiji Kunlun Smart Notifier Tool (KSN)

The Kunlun Smart Notifier Tool (KSN) is designed for to enable hotels, service apartments, and office buildings to communicate with their guests, whether it be by SMS, FAX, or email. KSN syncs with the OPERA PMS in real time and hotel staff can send SMSs and faxes directly via the OPERA. Hotels can also use KSN to to manage advertisement initiatives.

05

Connecting Hotel Systems

Kunlun knows how many moving parts a hotel can have: Guest experience, the front desk, finance, the restaurant, and more. Kunlun has built a number of tools to address each potential pain point. With Kunlun Smart Tools, hotels can improve the guest's experience by removing friction at all possible levels and thus reducing wait time, from check-in to check-out.

Scanpay payment system

Suitable for multiple PMS and POS systems, supporting a variety of payment methods. The front desk can accept payments in real time with custom transaction credentials. Increasing efficiency of front desk staff and reducing guest waiting time.

06

One-click billing and invoicing issuance

Supporting multi-business invoicing, automatic billing, automatic price calculation and taxation. One-click billing and invoicing improves the accuracy of billings without additional investment.

07
1000+
HOTEL Clients
7
intelligent Modules
12+
YEARS OF EXPERIENCE

Customers

Kunlun Smart Tools are used by over 1000 hotel clients in China. As one of the industry standards in the region, Kunlun Smart Tools is now also used in hotels in Japan, Singapore, Hong Kong, Indonesia, and Turkey.